promoCAR

 

Das internationale Automobil­geschäft findet in einem hochkompetitiven Wettbewerbs­umfeld statt: Verkaufsförderungen und Kaufanreize sind für die Anbieter wichtige Instrumente zur erfolgreichen Marktbeeinflussung.

infogram promocar

promoCAR unterstützt die Entscheidungsträger in Marketing und Vertrieb kontinuierlich bei ihren diesbezüglichen Planungs-, Umsetzungs- und Kontrollaktivitäten.

Was ist promoCAR?

promoCAR ist ein Informationsservice zu den Verkaufsförderungsaktivitäten in der Automobilbranche, der von AREA Investigacion in Spanien entwickelt wurde und seit 1997 in Zusammenarbeit mit der Kantar TNS Automobilmarktforschung in den wichtigsten europäischen Automobilmärkten verfügbar ist. In Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Portugal.

Der promoCAR Informationsservice besteht aus drei komplementären Modulen

Wo steht promoCAR zur Verfügung?

Alle in promoCAR verfügbaren Informationen sind im Internet bereit gestellt. Mit einem Passwort können die promoCAR-Nutzer die verschiedenen Datenbanken nutzen, Standard-Reports herunterladen und eigene kundenindividuelle Analysen oder personalisierte Berichte für spezifische Problemstellungen entwickeln.

 

Kontakt

Kontakt
Robert Schröder

t +49 (0)89 5600-1487
Anfrage senden



 

Presseinformationen

04.06.2019  -  London/München
Kantar erforscht gemeinsam mit Allianz, ZF, Volkswagen und UN-Habitat die Zukunft der urbanen Mobilität

16.05.2019  -  London/München
Kantar startet größtes einwilligungsbasiertes Netzwerk für Human Understanding

18.03.2019  -  London/München
Kantar wird zu einer einzigen Marke

... weitere Presseinformationen

 

Autorenbeiträge

Den Verkehr der Zukunft entschlüsseln
Dr. Adi Isfort, Rolf Kullen, Planung & Analyse 3/2018, Juni 2018

Deciphering the traffic of the future
Dr. Adi Isfort, Rolf Kullen, Planung & Analyse 3/2018, Juni 2018

Absatzpotentiale im Nahen Osten richtig verstehen
Dr. Felix Hansen, Planung & Analyse, Special Automobilmarktforschung, 6-2014, Januar 2015

... weitere Autorenbeiträge