Sport- & Sponsoringforschung - Promi-Check

 

Das Instrument von TNS Infratest für erfolgreiche Testimonialplanung

Der Promi-Check

TNS Infratest bietet mit seinem Promi-Check ein im Markt seit 1999 etabliertes und v.a. handlungsorientiertes Verfahren, um die Eignung von Prominenten als Testimonials zu analysieren. Der Promi-Check gibt Ihnen die nötige Sicherheit und liefert die Grundlage für eine professionelle Persönlichkeitsvermarktung Ihrer Klienten.

Aus der Grundlagenforschung (Studie PromiVision™) und dem Tagesgeschäft kennen wir die Anforderungen an geeignete Testimonials sehr genau: Ein Prominenter sollte über die notwendige Popularität (Bekanntheit & Sympathie), ein passendes Image, Glaubwürdigkeit und Zielgruppenaffinität (= Passgenauigkeit) verfügen.

TNS Infratest liefert allen Marktpartnern die Daten in verdichteter Aufbereitung. Angefangen vom grundlegenden Popularitäts-Check (Bekanntheit/Sympathie), über eine Imageanalyse bis hin zu einer Kampagnen-Empfehlung (Verbindung von Reichweite und Passgenauigkeit) für verschiedene Marken oder Branchen.

Wenn Sie an weiteren Informationen zum Promi-Check interessiert sind, finden Sie rechts vertiefende Analysebeispiele, oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

 

 

Kontakt

Kontakt
Joachim Bacher

t +49 69 913362 13
Anfrage senden



 

Informationen

Promi-Check für Marken

Promi-Check für Vermarkter

Zurück zu Sport- & Sponsoringfoschung