A-Z Services

Hier finden Sie unsere Services und Produkte von A-Z

 

Semiometrie™ Inside

Semiometrie™ Inside begleitet den Prozess der Markenführung auf der Forschungsseite.

 

socialTRI*M: Kundenfeedback in Social Media entschlüsseln

Durch die Integration von Social-Media-Daten und Kundenbefragungen eröffnet Kantar einen Dialog, der verschiedene Akteure im Unternehmen ansprechen soll. Sowohl klassische Marktforschung als auch Social-Media-Marketing oder (Social) Customer Care Abteilungen profitieren von unseren Erkenntnissen.

 

Spendenmonitor

Seit 1995 ermittelt der Deutsche Spendenmonitor aktuelle Zahlen über den deutschen Spendenmarkt. Die "Marktakteure" sind in erster Linie gemeinnützige Nicht-Regierungs-Organisationen - auch NGOs (Non Governmental Organizations) oder NPOs (Non Profit Organizations) genannt.

 

Sport- und Sponsoringforschung

Kantar bietet mit seiner Kompetenz in den Bereichen Medienanalyse und Marktforschung allen Marktpartnern im Bereich Sport-Kommunikation und Sponsoring (Vereinen, Verbänden, Vermarktern, Agenturen und Sponsoren) den notwendigen Blick auf Märkte, Marken und Maßnahmen.

 
 
zurück   A  B  C  D  E  F  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  S  T  V  Z   weiter