Kantar TNS ist jetzt Kantar ×

A-Z Services

Hier finden Sie unsere Services und Produkte von A-Z

 

Praxis-Cases im neuen Social Media Monitoring Leitfaden des BVDW

.

 

Semiometrie™ Inside

Semiometrie™ Inside begleitet den Prozess der Markenführung auf der Forschungsseite.

 

socialTRI*M: Kundenfeedback in Social Media entschlüsseln

Durch die Integration von Social-Media-Daten und Kundenbefragungen eröffnet TNS einen Dialog, der verschiedene Akteure im Unternehmen ansprechen soll. Sowohl klassische Marktforschung als auch Social-Media-Marketing oder (Social) Customer Care Abteilungen profitieren von unseren Erkenntnissen.

 

Spendenmonitor

Seit 1995 ermittelt der Deutsche Spendenmonitor aktuelle Zahlen über den deutschen Spendenmarkt. Die "Marktakteure" sind in erster Linie gemeinnützige Nicht-Regierungs-Organisationen - auch NGOs (Non Governmental Organizations) oder NPOs (Non Profit Organizations) genannt.

 

Sport- und Sponsoringforschung

Kantar TNS bietet mit seiner Kompetenz in den Bereichen Medienanalyse und Marktforschung allen Marktpartnern im Bereich Sport-Kommunikation und Sponsoring (Vereinen, Verbänden, Vermarktern, Agenturen und Sponsoren) den notwendigen Blick auf Märkte, Marken und Maßnahmen.

 

Stellenangebote

Informationen zu aktuellen Stellenangeboten und Einstiegsmöglichkeiten bei TNS Infratest.

 

TNS Social Communities

TNS Social Communities sind unsere globale Lösung, mit der wir die Macht der Online-Community-Sites für die Marktforschung bündeln.

 

TNS Social Media Insights

Toolunabhängige Social Media Monitoring Dienstleistungen und Beratung von Kantar TNS.

 
 
zurück   A  B  C  D  E  F  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  Z   weiter