A-Z Services

Hier finden Sie unsere Services und Produkte von A-Z

 

Innovationsprojekte mit Matrix

Matrix ist eine Methode, welche Elemente von klassi­schen Usage & Attitudes Studien (U&As) mit einer speziellen Form der Segmentierung (Innovationssegmentierung) elegant verknüpft, um Marktstrukturen aus der Konsumentenperspektive heraus umfassend zu verstehen. Aus diesem Verständnis heraus werden mit MATRIX™ Innovationschancen entdeckt, anhand von Nachfragepotenzial priorisiert und detailliert beschrieben.

 

Medienforschung

Kantar Media Research unterstützt zahlreiche Kunden aus verschiedenen Bereichen mit aktuellen Informationen, Analysen und Beratung rund um die Themen Mediennutzung, Medienwirkung, Medieninhalte und –technik.

 

Mitarbeiterbefragungen

Das High Performance Organisation (HiPO) Analysemodell misst den Erfüllungsgrad aller relevanten Erfolgsfaktoren, liefert Ihnen ein klares Bild über die Leistungsstärke Ihrer Organisation und leistet damit einen wesentlichen Beitrag zur Ableitung geeigneter Maßnahmen für einen kontinuierlichen Verbesserungs­prozess.

 

Mystery Research

Der Kantar-Service-Check liefert Ihnen konkrete und realitätsgetreue Informationen über das Verhalten Ihrer Filialmitarbeiter und das Erscheinungsbild Ihrer Filialen.

 
 
zurück   A  B  C  D  E  F  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  S  T  V  Z   weiter