Kantar TNS ist jetzt Kantar ×

A-Z Services

Hier finden Sie unsere Services und Produkte von A-Z

 

Concept eValuate Konzeptest

Concept eValuate ist ein schnelles und kostengünstiges Tool für Konzepttests und Concept Screening. Es ermittelt zuverlässig die Gewinner und Verlierer im jeweiligen Test und erlaubt ein umfassendes Benchmarking der getesteten Konzepte – vor allem aber erkennt und schützt es radikale Innovationen!

 

Consumer & Retail

Kantar TNS unterstützt als führender Anbieter im Bereich Consumer & Retail seit vielen Jahren die stärksten Marken durch faktenbasierte Marktforschung und Marketingberatung. Mit unserer ganzheitlichen Marktbetrachtung begleiten wir Sie durch den gesamten Produktlebens- und Marketing-Zyklus. Jeder Markt hat etwas Besonderes, jeder hat seine besondere Fragestellung. Mit einer engen Verzahnung der qualitativen und quantitativen Marktforschung und der Marktexpertise profitieren Sie von neuen Impulsen und Perspektiven.

 

Consumer Community

Die TNS Consumer Community besteht aus haushaltsführenden Verbrauchern und Verbraucherinnen zwischen 18 und 65 Jahren. In moderierten Foren wird über Kauf und Gebrauch von Marken und Produkten ebenso wie über Motivationen und Ärgernisse diskutiert. Auch Einstellungen zu Trends und Wünsche an Hersteller und Handel kommen zur Sprache.

 

Convergence Monitor

Einmal jährlich durchgeführte Mehrbezieherstudie zur Messung aktueller Themen und Trends im Konvergenzmarkt.

 

ConversionModel - Faktoren die Markenwahl beeinflussen

Mit dem ConversionModel ermitteln wir die zwei zentralen Faktoren, die Markenwahl beeinflussen: Power in the mind (= emotionale Bindung an eine Market) und Power in the market (= situative Faktoren wie Preis und Verfügbarkeit, die die Verhaltensabsicht verändern).

 

Corporate Publishing

Die Kantar TNS Medienforschung ist das führende Institut im Bereich Fachmedien und Corporate Publishing. Neben der Ermittlung von Daten für das Anzeigenmarketing und die Werbeträgerforschung hat sich Kantar TNS bei der Erfolgs- und Wirkungskontrolle von Kundenmagazinen, Kundenzeitschriften und Mitgliedermagazinen einen Namen gemacht. Die Datenbank des CP Standard liefert Benchmarkdaten auf der Basis von mehr als 35.000 Interviews.

 

Customer Experience Management

Starke Kunden­beziehungen sind für jedes Unternehmen die wichtigste Basis für den Geschäfts­erfolg. Die konsequente Ausrichtung der gesamten Organisation auf Bedürfnisse und Anforderung der Kunden erfordert systematisches und strategisches Vorgehen. Wir begleiten Sie mit unserem Angebot im Kompetenzfeld "Customer Experience" dabei, Ihr Unternehmen zu einem erfolgreichen, kundenzentrierten Unternehmen zu transformieren.

 

Customer Journey Mapping

Unser Ansatz hilft Ihnen, die zentralen Customer Journeys aus Sicht Ihrer Kunden zu verstehen und eine eine Brücke zwischen der Innensicht des Unternehmens und der Kundenwahrnehmung zu schlagen.

 

CX Applications

Im Laufe unserer Beratungspraxis entwickelten wir Instrumente und Vorgehensweisen, die sich bei der Lösung bestimmter Fragestellungen besonders bewährt haben. Diese kombinieren wir zu Ihrem Nutzen in unserem Angebot an CX Applications.

 

TNS Convergence Monitor

Integrierte Marktforschung zur Konvergenz von Medien, Informationstechnologie, Consumer Devices und Telekommunikation

 

Touchpoint Management mit Kantar TNS Connect

Connect bietet Ihnen eine 360° Perspektive Ihrer Marke über alle Arten von Touchpoints hinweg. (Paid: Werbung, Sponsoring, Produktplatzierung; Owned: Läden, Produkterfahrungen; Earned: Soziale Netzwerke, Weiterempfehlungen)

 
 
zurück   A  B  C  D  E  F  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  Z   weiter