A-Z Services

Hier finden Sie unsere Services und Produkte von A-Z

 

Befragungen

Informationen zu unseren Erhebungsmethoden von face-to-face über Telefon zu Online-Befragungen.

 

Brand - Marken- und Kommunikationsforschung

Das Umfeld, in dem Marken heute operieren, ist komplex und es ist die wohl größte Herausforderung, alle relevanten Kräfte erfolgreich zu managen, die Einstellungen und Verhaltensweisen beeinflussen.

 

Brand Lift Insights

Brand Lift Insights, entwickelt von unserer Schwesterfirma Kantar Millward Brown, misst den Bewertungsunterschied wischen zwei Besuchergruppen, denen die die Werbung gesehen und denen, die sie nicht gesehen haben. Die einzigartige Qualität dieses Ansatz beruht auf einer Kombination eines umfragebasierte Forschungsdesign bei einer Test- und Kontrollgruppe.

 

Business Intelligence

Kantar Business Intelligence ist der Experte für Markt- und Wettbewerbsbeobachtung der globalen TNS Gruppe.

 

KantarBusse

KantarBus CAPI und KantarBus CATI sind Mehrthemenumfragen, die Kantar in Deutschland regelmäßig durchführt. Das Omnibus-Konzept ermöglicht die Befragung einer bevölkerungsrepräsentativen Stichprobe zu den unterschiedlichsten Themen für voneinander unabhängige Auftraggeber.

 
 
zurück   A  B  C  D  E  F  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  S  T  V  Z   weiter