Kantar TNS ist jetzt Kantar ×

A-Z Services

Hier finden Sie unsere Services und Produkte von A-Z

 

Befragungen

Informationen zu unseren Erhebungsmethoden von face-to-face über Telefon zu Online-Befragungen.

 

Brand Lift Insights

Brand Lift Insights, entwickelt von unserer Schwesterfirma Kantar Millward Brown, misst den Bewertungsunterschied wischen zwei Besuchergruppen, denen die die Werbung gesehen und denen, die sie nicht gesehen haben. Die einzigartige Qualität dieses Ansatz beruht auf einer Kombination eines umfragebasierte Forschungsdesign bei einer Test- und Kontrollgruppe.

 

Business Intelligence

TNS Business Intelligence ist der Experte für Markt- und Wettbewerbsbeobachtung der globalen TNS Gruppe.

 

EMNIDbusse

EMNIDbus-CAPI und EMNIDbus-CATI sind Mehrthemenumfragen, die TNS in Deutschland regelmäßig durchführt. Das Omnibus-Konzept ermöglicht die Befragung einer bevölkerungsrepräsentativen Stichprobe zu den unterschiedlichsten Themen für voneinander unabhängige Auftraggeber.

 

Marken- und Kommunikationsforschung - Brand & Communication

Das Umfeld, in dem Marken heute operieren, ist komplex und es ist die wohl größte Herausforderung, alle relevanten Kräfte erfolgreich zu managen, die Einstellungen und Verhaltensweisen beeinflussen.

 
 
zurück   A  B  C  D  E  F  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  Z   weiter